Teilnehmerstimmen

"Ein großeß DANKE für das super Wochenende! Abschalten, die Seele baumeln lassen, spielen und experimentieren, Naturschätze und Ruhe genießen , so ein Luxus !?!! (Das ist genau das, was ich auch weiter geben möchte). Und … tolle Menschen kennenlernen!"

„Erst heute komme ich dazu, dir noch einmal für den tollen Workshop zu danken. Er hat mir persönlich so gut getan, weil ich richtig zur inneren Ruhe und Mitte gekommen bin. Noch heute zehre ich davon und habe den Eindruck, mich kann gar nichts aus der Ruhe bringen. Herzlichen Dank für dieses Geschenk.“

„Das Wochenende wirkt noch stark nach. Auch laufe ich mit einem neuen Blick oder einer Art Landartbrille durch die Gegend und zumindest im Kopf bau ich gleich los..."

"Ganz herzlich möchte ich mich noch für das super Wochenenden  bedanken! Ich habe richtig abschalten können. Sich einfach von der tollen Umgebung  inspirieren lassen, seine Fantasie frei spielen lassen, das war einfach toll! Dazu habe ich eine Menge gelernt: Landart im Winter ist grenzenlos! Egal wie der Schnee ist …(pappig, zugefroren, pulverig oder am Schmelzen…). Die (lange) Schlittenabfahrt in der Dunkelheit war auch ein schönes Erlebnis…Das Wochenende mit Dir hat viel Spaß gemacht, du hast ganz toll alles vorbereitet (bravo!), so dass Spielen, Entdecken, Lernen, Experimentieren, Abwechslung, Fantasie und Spaß immer dabei waren."

"Nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage uns das "dicke Paket", das du uns mit auf den Weg gegeben hast!“

„Der Workshop war so interessant und vielseitig, dass wir in sämtlichen Bereichen für Nachhaltigkeit gesorgt haben: Einrichtung einer Landartwerkstätte im Garten, Herbstfest zu Landart, Elternabend mit Landartelementen. Es kommt in sämtliche Altersparten super an.“

Leiterin einer Kindertagesstätte

„Das war ja mal ein geiler Ausflug“

10-jähriger nach einem Schulprojekt.